Team

Gründer
Hi, wir sind Björn und Patrick!
Kennengelernt, anders wäre es auch verwunderlich gewesen, haben wir uns beim Sport. Schnell merkten wir beide, was uns antreibt und das wir mit gleichem Enthusiasmus an sportliche Herausforderungen gehen.
So kam es dann recht kurzfristig, dass wir für ein Fitnessstudio den Funktional Bereich aufbauten. Gemeinsam organisierten wir die Wochenpläne, besprachen die Trainingseinheiten und teilten diese unter uns auf.
Sinnvolle und einfache Orga!

Unsere Arbeit zeigte unheimlich schnell Früchte und die Kurse füllten sich enorm. Teilnehmer von 30 Personen und mehr waren keine Seltenheit. Das machte uns stolz und so analysierten wir gemeinsam die möglichen Gründe.
Keine zwei Gedanken später war sofort klar. "Wir wollen etwas eigenes schaffen. Ein Projekt mit unseren Ideen, Ansätzen, Wünschen etc.
Unser Reiz ist die Verfolgung des Projekts und mit eurem Feedback das beste Training zu kreieren, welches IHR euch vorstellen könnt.

Und zwei Jahre später ist es endlich so weit. Wir eröffneten unseren Traum PPA aka "Die Maschinenfabrik"

Trainer

Björn: Dipl. Sportlehrer, Reha Trainer, BodyCross Master Trainer, BodyCorss Master Trainer Kids

Patrick: Tennistrainer, BodyCross Trainer, BodyCross Kids Trainer, Nachwuchs MTB DH Trainer, Fan von leicht risikoreicheren Sportarten

Maria: Maria ist unsere Powerfrau, immer fröhlich, immer liebenswert und ein ASS als Trainerin ausgestattet mit einer Vielzahl an Trainerscheinen

Elke Zamani: BodyCross Trainer, BodyCross Kids Trainer

Patryk: BodyCross Trainer

Leoni (aka Leo): BodyCross Trainer

Phil: B Trainer, Kraftsport-Fan, aktuell Studium