Team

Hi, wir sind Björn und Patrick!
 Wir haben uns, anders wäre es auch verwunderlich, beim Sport kennengelernt. Schnell haben wir gemerkt, dass uns der gleiche, sportliche Enthusiasmus antreibt.
 Wir arbeiteten lange Zeit als Trainerkollegen in einem Fitnessstudio zusammen und bauten dort zusammen den funktional Fitnessbereich auf. Die Kurse füllten sich schnell und Teilnehmerzahlen von 30 oder mehr begeisterten Sportlerinnen und Sportlern waren keine Seltenheit. Die engen Strukturen im Fitnessstudio schränkten uns allerding zu sehr in unseren Ideen ein und so wurde uns sehr schnell klar, dass wir etwas Eigenes schaffen wollen. Ein Projekt mit unseren Ideen, Ansätzen und Wünschen. Es ist unser Ziel dir unsere Freude am Sport weiterzugeben. Bei den PPAs geht es darum, dass wir zusammen eine fantastische Zeit verbringen, die über den Sport hinaus geht.  Bei PPA ist uns eine freundschaftliche und faire Atmosphäre wichtig in der wir gemeinsam an der Erreichung deiner Ziele arbeiten. Wir möchten uns ganz bewusst von den engen Strukturen und Konzepten herkömmlicher Fitnessstudios abheben und gemeinsam mit dir das Projekt PPA weiterentwickeln.  Wenn du Lust hast ein Teil des Rudels zu sein, komm gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich. In diesem Sinn:

„BE PART OF THE PACK!!!“ 

Trainer

Björn: Dipl. Sportlehrer, Reha Trainer, BodyCross Master Trainer, BodyCorss Master Trainer Kids

Patrick: Tennistrainer, BodyCross Trainer, BodyCross Kids Trainer, Nachwuchs MTB DH Trainer, Fan von leicht risikoreicheren Sportarten

Maria: Maria ist unsere Powerfrau, immer fröhlich, immer liebenswert und ein ASS als Trainerin ausgestattet mit einer Vielzahl an Trainerscheinen

Elke Zamani: BodyCross Trainer, BodyCross Kids Trainer
Elke hat im Team die gesamten Kids im Griff, oder die Kids haben Elke im Griff. Das müsst ihr mit Elke besprechen:-)

Patryk: BodyCross Trainer

Leoni (aka Leo): BodyCross Trainer

Victoria: BodyCross Trainer, Step und Jogging-Junkie

Daniel: Puhhhhh, die Liste könnte bei Daniel tatsächlich lang werden. Daniel ist ein nimmer satt und hat eine lange Historie an Trainerscheinen, Weiterbildung etc. Quasi unser Multitalent:-)