Leistungstest Kids

Das UCI MTB DH Team SRAM Young Guns beim Leistungstest. Natürlich haben wir speziell auf das Alter der Kids geachtet und ein entsprechendes Trainingsprogramm entwickelt.
Viele Aspekte haben wir bei der Auswahl des Trainings berücksichtigt!

Der Weg zum Box WM Titel

Der Weg war hart, brutal, manchmal auch frustrierend. Aber ohne extrem hartes Training, dem eigenen Willen aber auch klugem, effizienten Training wird der Weg zum Titel eine unüberwindbare Hürde.

Wir arbeiteten an Kraftausdauer, an Fitness und vor allen an der Schnellkraft. Nach vielen Monaten war der Weg zum WM-Kampf greifbar nah.
Doch das Training war noch nicht beendet, denn nur mit gezielter Ernährung kann ein Athlet an seine Grenzen und manchmal sogar darüber hinaus gehen.
Nun hält Mohamed den WM Gürtel in der Hand! Der Beginn einer verheißungsvollen Karriere.
Danke Mohamed, dass wir dich begleiten dürfen!

- Fitness
- Kraftausdauer
- Schnellkraft
- Ernährung 


Der Erfolg beginnt in der Off-Season

Anna Newkirk ist erst seit der Saison 2019 bei den SRAM Young Guns. Sie wollte den nächsten Schritt machen. Dieser Schritt begann aber bereits in der Off-Season. Anna schloß sich den PowerpackAthleten an, um an Ihrer Fitness, Kraft und Schnelligkeit zu arbeiten.
Der Winter war hart, wir arbeiteten mit Anna an vielen Bereichen.
Der Lohn kam dann ziemlich schnell, so schnell das wir unseren Augen nicht trauten.
Anna gewann ihren ersten UCI MTB DH Worldcup bereits beim zweiten WorldCup in Fort William (Schottland), einer der berüchtigsten und anspruchvollsten Strecke.
Wer hier nicht fit ist, hat keine Chance. Über 5 Minuten Belastung im Maximalbereich!

Wir sind super stolz Anna bei ihren Zielen begleiten zu dürfen.

Danke ANNA

Bayer Leverkusen 1904

Athletictraining Bayer Leverkusen 04 Damen Bundesliga
Nach speziellen Trainingsplänen, Leistungsdiaknostiken etc wurden die Damen gezielt auf die Saison vorbereitet und während der Saison begleitet.
Es war eine spannende, tolle und lehrreiche Zeit!
Wir wünschen den Damen weiterhin viel Erfolg. Gebt alles!