Maschinenfabrik


Kontakte entstehen manchmal durch Zufall, aber auch hin und wieder durch Weiterempfehlung. Wir freuten uns über die Kontaktaufnahme sehr, denn eigentlich entstand die Zusammenarbeit durch unseren guten Ruf den wir mittlerweile genießen.
Nach kurzen Gesprächen und einem Brainstorming entstand schnell der Wunsch einer Kooperation.
Ab 09.06.21 freuen wir uns in Kleingruppentrainings von bis zu 15 Personen trainieren dürfen. Das exakte Trainingsprogramm wird gerade für euch erstellt.
Keine Sorge, niemand wird zu kurz kommen.

Aber nicht nur Kurse werden wir in diesen Räumlichkeiten anbieten. Wir haben noch zusätzlich einen Kraftraum für Euch, wo wir Athleten-, Personaltraining und vieles mehr anbieten.

In den Referenzen könnt Ihr gerne sehen, wen wir bis dato zu Erfolg verhelfen durften.

Nun aber genug gequält. Hier findet ihr zukünftig die PowerPackAthleten:

Wilhelm-Oswald- Straße 3, 53721 Siegburg
Direkt unter dem Hifish, Eingang über den Parkplatz, Nebeneingang im Erdgeschoss