Maschinenfabrik

Kontakte entstehen manchmal durch Zufall, aber auch hin und wieder durch Weiterempfehlung. Wir freuten uns über die Kontaktaufnahme sehr, denn eigentlich entstand die Zusammenarbeit durch unseren guten Ruf den wir mittlerweile genießen.
Nach kurzen Gesprächen und einem Brainstorming entstand schnell der Wunsch einer Kooperation.
Ab 01.09.2019 freuen wir uns in Kleingruppentrainings von bis zu 15 Personen trainieren dürfen. Das exakte Trainingsprogramm wird gerade für euch erstellt. 
Keine Sorge, niemand wird zu kurz kommen. Wir werden Euch mittels einer App die Möglichkeit geben, Euch für die anstehenden Kurse einzutragen.

Also dran bleiben und nach der App ausschau halten!

Aber nicht nur Kurse werden wir in diesen Räumlichkeiten anbieten. Wir haben noch zusätzlich einen Kraftraum für Euch, wo wir Athleten-, Personaltraining und vieles mehr anbieten.

In den Referenzen könnt Ihr gerne sehen, wen wir bis dato zu Erfolg verhelfen durften.